Wir freuen uns über jede Unterstützung

Jetzt spenden!

Sie können unsere Arbeit mit einer einmaligen oder auch einer regelmäßigen Spende wirksam unterstützen.

Die praktische Arbeit des ASB wird von der zunehmenden Zahl der Menschen bestimmt, die unsere Hilfe brauchen. Für diese Menschen will der ASB RV Fränkische Schweiz e.V. seine Leistungen ausbauen und verbessern. Aber auch Helfer brauchen Hilfe, und wenn Sie uns helfen wollen, können Sie dies auf unterschiedliche Weise tun:

Werden sie Mitglied im ASB RV Fränkische Schweiz und wirken Sie ehrenamtlich in unserer Organisation mit. Sie können den ASB aber auch finanziell unterstützen. Jede Spende ist willkommen, denn dadurch haben wir die Möglichkeit mehr Hilfe zu leisten. Jede Spende wird natürlich garantiert sinnvoll und sorgsam verwendet.

Ihre Spende richten sie bitte an den:

ASB RV Fränkische Schweiz
IBAN: DE43763510400000202986
bei der Sparkasse Forchheim

BIC: BYLADEM1FOR

Ihre Spende an uns ist steuerabzugsfähig. Wenn sie eine Spendenquittung möchten dann geben sie unter "Verwendungszweck" Ihre vollständige Adresse an. Nur so ist es uns möglich eine Spendenquittung auszustellen und ihnen zukommen zu lassen. Sollten sie einmal keine Spendenquittung erhalten so schicken sie uns doch eine Nachricht, z.B. eine E-mail mit ihrer vollständigen Adresse.

Weitere Möglichkeiten um unsere Arbeit zu unterstützen